Neues Auto für die „Heidestraße“

Das neue AutoMit großer Freude haben die Bewohner der Wohnstätte „Haus der Lebenshilfe“ in Sprockhövel, die Wohnstättenleiterin Marianne Schwichtenberg und der Geschäftsführer der Lebenshilfe Rainer Bücher im April 2011 das mit Spannung erwartete und für Arztfahrten und Ferienfreizeiten dringend benötigte neue Auto für die Wohnstätte im Autohaus Büsgen in Schwelm in Empfang nehmen können.

Nach Einweisung in das moderne Fahrzeug durch den Mitarbeiter Herrn zur Nieden ging es dann mit dem neuen Wagen sofort los.

Mit großer finanzieller Unterstützung der Sparkassen-Stiftung-Sprockhövel und der Stiftung-Lebenshilfe konnte das Fahrzeug nun angeschafft werden.

Den MitarbeiterInnen und BewohnerInnen wünschen wir allzeit gute Fahrt!