Neuer PKW für den Betreuungsdienst der FAN

Fahrzeugspende an den Betreuungsdienst der FAN

Über den neuen Renault Kangoo freuen sich nicht nur unsere Mitarbeiter des Betreuungsdienstes der FAN, sondern auch viele der Senioren, die durch uns in ihrem Alltag, bei Arztbesuchen oder Einkäufen begleitet werden. Nachdem das alte, in die Jahre gekommene Fahrzeug in die „Fahrzeug Rente“ geschickt wurde, gibt es nun einen neuen, geräumigen PKW. Durch eine großzügige Spende der Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen konnte ein Renault Kangoo gekauft werden. Durch die kompakte Größe und durch praktische Schiebetüren ermöglicht das Fahrzeug den Senioren einen angenehmen Einstieg; ebenfalls bietet der geräumige Kofferraum ausreichend Platz für Rollatoren und Einkäufe. Nun ist der Betreuungsdienst der FAN gut für die Zukunft gerüstet.

Feierlich haben am 02.03.2022 Frau Fehlert und Herr Statnik als Vertreter des Betreuungsdienstes das neue Auto in Empfang genommen. Christoph Rehage als Vorstandsmitglied der Stiftung Lebenshilfe wünscht dem Betreuungsdienst allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug. Katharina Nebel und Rainer Bücher freuen sich als Geschäftsführer der FAN ebenfalls über den Fahrzeug-Zuwachs, der mit seinem neuen Design den Fuhrpark der FAN ansprechend ergänzt.

Neuer PKW für den Betreuungsdienst der FAN