Neues Fahrzeug für das BeWo

2015_Neuer_PKW_BeWoIm ambulant betreuten Wohnen nutzen die Bewohner traditionell vorrangig öffentliche Verkehrsmittel. Dennoch gibt es immer mal wieder Anlässe und Bedarf an einer individuellen Tour oder fahrt. Sei es ein besonderer Ausflug oder eine Ferienfreizeit, die Teilnahme an Bewohnerbeiratssitzungen oder auch Krankenfahrten. Die Stiftung Lebenshilfe unterstützt unser ambulant betreute Wohnen in vielfältiger Weise. Hier hat sie die Mobilität der Bewohner durch die Anschaffungen eines „BeWo-Mobils“ finanziell unterstützt. Vielen Dank an unsere Stiftung Lebenshilfe für dieses willkommene Weihnachtsgeschenk!