Ferienfreizeit auf Ameland

Gabi_und_UweUwe Laumann hat dank der Unterstützung der Stiftung Lebenshilfe mit Freude 2014 an der Ferienfreizeit auf Ameland teilnehmen können.

Er hat an mehreren Ausflügen zum Strand teilgenommen, die Ruhe im Ferienhaus genießen können und viel Zeit mit seiner Lebensgefährtin Gabriele Wolf verbracht; unter anderem mit ihr auf einer Pyjamaparty „getanzt“, die auch sie sichtlich genossen hat.

Es war für Herrn Laumann noch einmal ein schöner Urlaub zusammen mit seiner Lebensgefährtin, auch weil für seinen Gesundheitszustand wohl keine weiteren Freizeiten mehr sinnvoll zu sein scheinen.

Deswegen ein großes Dankeschön von Uwe Laumann, Gabriele Wolf und den Mitarbeitern des Regelbereiches an die Stiftung Lebenshilfe für die Ermöglichung dieser Freizeit